Userprofile of icecold
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icecold
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About icecold

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  1. Mod: GEO Mod Germany
    Die Einteilung ist wie folgt gedacht mal von zB. 6 Tagen ausgegangen: 1-6 Januar-April (Frühjahr)
    7-12 Mai-August (Sommer)
    13-18 Septemper -Oktober (Herbst)
    19-24 November-Dezember (Winter)


  2. Mod: GEO Mod Germany
    Nur weil im Frühen Frühling die sattbalken grün sind heißt es nicht, dass es säen schon geht. Bissl sachverstand setzt man auch vorraus, in real kann ich auch januar säen, nur obs sinn macht ist die annre frage. ;-)


  3. Mod: GEO Mod Germany
    naja, die 20 haste aber ende sommer zum säen. Sollte eigentlich klappen.


  4. icecold 20. January

    Mod: Felsbrunn Conversion - Multiplayer capable
    Eben ! Dann halte dich auch im Stream selber dran wenn versuchst anderen deinen Umbau aufzudrücken.

    1 replies

  5. icecold 10. January

    Mod: carousel
    Dann entpacke mal den Mod und Du wirst sehr schnell sehen, dass es die Giants original Texturen nur sind wo drin sind, da das Modell auch nur ein Original aus der Standard ist, also dann geh mal in Dein Original game und lösche mal die Dateien und beschwere Dich bei Giants weil zu viele MB ...... unglaublich wie viel Plan manche meinen zu haben :-)


  6. icecold 07. 09 2018

    Mod: global market multifruit
    Der einzige Fehler hat den Text über mir verfasst ! Darfst Dir gern die ORIGINAL Version von balu laden und dran rum fuschen, denn was andres wirds nicht werden. Diese Version HIER ist für Dich NICHT freigegeben. Mfg


  7. icecold 02. 06 2018

    Mod: Landkreis_Rheinlandpfalz
    ^^ ...der ist bestimmt auch so Willkommen wie Fußpilz :-)


  8. icecold 25. 09 2017

    Mod: global market multifruit
    which map u are playing ?

    1 replies

  9. icecold 11. 09 2017

    Mod: global market multifruit
    nette Idee, wird sich machen lassen ;-)


  10. icecold 11. 09 2017

    Mod: global market multifruit
    Hafer ist drin (oat). Problem ist nur, dass manche die fruits in deutscher Bezeichnung auf den Maps reggen. Im GM ist alles englisch und klein geschrieben gereggt, wie es auch bei den GIANTS Früchten ist.


  11. icecold 10. 09 2017

    Mod: global market multifruit
    geht SP auch, musst aber mit dem inet verbunden sein damit die Global_Market_Client.exe mit dem Hubserver synchen kann.


  12. icecold 10. 09 2017

    Mod: global market multifruit
    SUPPORT über discord: https://discord.gg/5FeymYe


  13. icecold 10. 09 2017

    Mod: global market multifruit
    wenn das bei dir so ist dann ists ja gut, uns z.B. fehlt es ständig an gülle und anderen sachen, da wir 40 Ha felder haben und die Prduktion das vorn und hinten nicht abdeckt. Wir sind dankbar für den mod.


  14. icecold 10. 09 2017

    Mod: global market multifruit
    Das ist eine Fortsetzung eines bereits bekannten mods. Damit kannst du Waren mit anderen Spielern aus anderen Spielen aktiv handeln. Bzw verkaufst sie in einen Storage/Hub und andere können sie für ihr Spiel daraus kaufen. Und ihr könnt dazu noch chatten.
    Falls du mehr dazu wissen willst:
    SUPPORT über discord: https://discord.gg/5FeymYe


  15. icecold 08. 05 2017

    Mod: Ferry
    Und wozu treibst Du Oberkind Dich hier rum ? Bist auch son Kind wo LS spielt *lach*. Weil andere sind nicht auf der Suche nach LS Mods hier und posten so nen Mist.^^ Von daher hast Du Dich in dem Text oben ganz gut selber beschrieben.


  16. icecold 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Northern Germany
    Weil der Ruebenpaule selber GUTE Topmods wo Fehlerfrei sind mit genau so Kommis bewertet und die Modder als "blutige Anfänger" betitelt. Um so mehr das Gelächter, wenn man diese flache Leistung sieht. Da sollte er es nächste mal 10 mal überlegen wo er was bei wem schreibt.

    1 replies

  17. icecold 27. 04 2017

    Mod: Cappeln Northern Germany
    Voller Fehler, ging gleich in Papierkorb der Müll.


  18. icecold 12. 04 2017

    Mod: vineyard
    Dreh ihn einfach mal um 180°, Drehen mit q und e.


  19. icecold 11. 04 2017

    Mod: vineyard
    erstmal*

    Nur gut das so ein "Profi" wie du weiß was eine Map ist lol, schon weiß man wie der Mod in der Anwendung bei dir bedient wird, da kann man die Funktion auch der Wand erklären, die raffts wahrscheinlich eher.


  20. icecold 11. 04 2017

    Mod: Sachsenhagen
    Lieber nicht für 17, den Mist braucht keiner. Geladen und in die Tonne.


  21. icecold 11. 04 2017

    Mod: Lueders box
    lol...lern erstmal mappen, son schrott hab ich lang nimmer gesehen alles 0815. Lass mich raten, hast wie alle andren Anfänger den Stall zum Hof gelegt rofl...was annres können ja so Möchtegernumbauer wie du nicht.

    1 replies

  22. icecold 11. 04 2017

    Mod: vineyard
    Lerne ersmal den unterschied zwischen einer map und einem platzierbaren Objekt du noob

    1 replies

  23. icecold 09. 04 2017

    Mod: Pause Cart
    Wo geht das Richtung 19 ??? Lol... da sieht wie sinnfrei du beurteilst, nix wert deine kommis. Einfach nur peinlich Junge.

    2 replies

  24. icecold 20. 03 2017

    Mod: vineyard
    Wichtig;Es gibt 2 Versionen zum Download. Die aaa_WEINPAC_placeable.zip ist für normale Standard Maps und modmaps wo die Anzahl der Früchte mit überall Abkippen (strg+I) kleiner 31 ist. Die Zweite Version aaa_WEINPACKohneTipping_placeable.zip ist für Mod maps wo eine riesen Menge Fruits verbaut haben und dabei auch die max Anzahl der fruits mit überall Abkippen von 32 erreicht ist. Hier liegt ein platzierbares Lager bei. Das Lager läuft mit Fabrikscript, und braucht nach dem Einlager auch 5 min um den Füllstand anzuzeigen bzw,die Entnahme mit dem Radlader zu zulassen.

    das ist nen pack nun, die alten sachen berg + winzerei kannste löschen und lädst dir für südhemmern version 2.1.


  25. icecold 20. 03 2017

    Mod: vineyard
    version 2.1 aaa_WEINPACKohneTipping_placeable.zip geladen dafür ?


  26. icecold 20. 03 2017

    Mod: vineyard
    Ja die wird Funktionieren, ist aber noch nicht frei geschalten, du musst dann die
    aaa_WEINPACKohneTipping_placeable.zip
    laden.


  27. icecold 15. 03 2017

    Mod: winery
    Das ist auch kein Sägewerk falls Du es noch nicht bemerkt hast. :-)


  28. icecold 15. 03 2017

    Mod: winery
    Sind drin, nur nicht so weit raus geschoben :-)


  29. icecold 14. 03 2017

    Mod: winery
    lies mal oben den gelben Kommi, da ists Problem mit der Südhemmern erläutert. Gruß

    1 replies

  30. icecold 14. 03 2017

    Mod: winery
    Nimm mal alle mods raus und probier es auf der Standard map nur mit dem weinbergmod und winzerei. Oben , in deiner log.txt versucht es einen ungültigen filltype zu laden. Error invalid filltype. Kommt aus irgend einer Anlage auf der map wo über das fabrikscript läuft.

    2 replies

  31. icecold 13. 03 2017

    Mod: winery
    Und ? Das ist nen Spiel, mehr nicht. Immer vor Augen halten, Ihr ladet Sachen WISSENTLICH in einem für JEDEN FREI zugänglichen Forum zum freien Download hoch. Wer das nicht will, lassts schützen, gründet ne Firma + Vertrieb und vermarket es, Vorher noch die Erlaubnis von GIANTS holen wegen script doku usw., ähmm...ach gibts ja keine für sowas, also, Ball flach halten.


  32. icecold 13. 03 2017

    Mod: winery
    Spielen lossberg mit über 100 mods und es läuft ohne Probleme.


  33. icecold 13. 03 2017

    Mod: winery
    Patch 1.4.4 installiert ?


  34. icecold 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    Tja, hatte extra nen linux-server für den Mist schon gemietet, und angefangen den Storage umzubauen, aber leider ist ja nun ein andrer dran. Ist halt schön, wenn keiner im marhu.net mal eine Info gibt in den Kommis wenners schon weiter hosten will, da wo der Mod eigentlich auch her ist. Und wenn er es nun hostet, dann auch wie es schon war, und nicht nen Schritt zurück ohne chat.

    Mfg

    1 replies

  35. icecold 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    da ist nix verbugt wenn man weiß wie er funktioniert und wie man es bedient.

    1 replies

  36. icecold 04. 03 2017

    Mod: Global Market
    Warum ist die Chat-Funktion aus ? Das war mit das Beste an der Sache, dass man schnell nachfragen konnte wenn Waren knapp waren. Wenns geht wieder aktiv schalten.

    1 replies


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